English

Ria Rebell

Aparte Rebellin, in Latex gehüllte Raubkatze, Meisterin der Inszenierung

Mit einem Hauch kühler Arroganz und verdorbener Anziehung werde ich dich für gewisse Augenblicke deiner Sinne berauben und dich an den Rand des Wahnsinns treiben. Hinter meiner reizvollen Ausstrahlung verbergen sich pure Sinnlichkeit gepaart mit sadistischen Phantasien, welche so tugendlos sind, dass ich es manchmal selbst nicht glaube. Ich liebe es seit jeher mit meinem Handeln zu polarisieren, indem ich nicht permanent den Konventionen genüge tue und mich der Moral höchstens nach außen hin unterordne. Ich gehe neugierig durchs Leben um immer wieder neue Perspektiven zu gewinnen und bin stets auf der Suche nach einem gewissen Nervenkitzel. Es war für mich also nur eine Frage der Zeit, die facettenreiche Bühne des BDSM zu ergründen.

Betrachte meine Vorzüge und dann stell dir das Unvorstellbare vor!

 

Traust Du dich?
Melde dich!

Mobil: +49 1575 3057692
Telefon: +49 211 2203569

Service

Rollenspiele
Mein Einfallsreichtum ermöglicht es mir, mich jedes Mal auf eine andere Art und Weise neu zu erfinden. Daher ist das Spiel mit unterschiedlichen Charakteren für mich eine kreative Reise in deine bizarren Träume, mit der Leidenschaft für das Außergewöhnliche.

Als deine perverse Krankenschwester, strenge Lehrerin, deine sadistische Frau Doktor oder kompromisslose Vorgesetzte. Im Rollenspiel jeglicher Art werde ich zu deiner bizarren Versuchung von der du bisher nur zu träumen vermochtest. Wir können auch gerne ein Spiel nach deinen Vorstellungen spielen, wenn es mit meiner Passion übereinkommt, aber du wirst mir ausschließlich zu meinem Amüsement dienen!

Mal schauen ob du überhaupt bereit bist von den Waffen weiblicher Leidenschaft beherrscht zu werden?!

Latex
Latex zu tragen ist ein wunderbares Gefühl. Dieses edel anmutende Material steht bei dir im Mittelpunkt? Du sehnst dich danach den Geruch aufzusaugen, wenn sich Schweiß mit Latex in deiner Nase vermischen? Du genießt die Lust dich komplett in glänzendem Gummi auch in mehreren Schichten verhüllen zu lassen? Dann komm mich in unserer Latex Suite besuchen, die das Herz eines jeden Gummiliebhabers höher schlagen lässt! Ob Verschlauchungen im Sakophag, Vakuumlust im Vakuphag, ich weiß dich um deinen Verstand zu bringen!

Nicht nur Gummifetischisten werden ihre Behandlung genießen. Auch als wehrlose, maskierte Gummipuppe, als benutzbare Gummihure in ideenreichen Latex Rollenspielen oder als Maskenluder kannst du dich unter meine Obhut begeben. Unter welcher unserer unzähligen (System)Masken möchtest du an den Rand der Atemlosigkeit geführt werden? Wie eine zweite Haut schmiegt sich dieses edle Material auch um meinen schlanken, anziehenden Körper. Im hautengen Catsuit wirst du mir, einer launischen Raubkatze, nicht widerstehen können und wirst dich deiner Latexgier hingeben.

Klinik
So vielfältig wie Deine bizarren Leiden sind meine Therapiemethoden. Gute Kenntnisse der Anatomie und eine gewisse Sicherheit in der Anwendung medizinischer Terminologie, sowie Anamnese und Behandlungsmethoden ermöglichen es mir, für jeden Patienten eine individuelle und wirksame Heilmethode zu finden. Selbstverständlich sind neben medizinischen Eingriffen auch sanfte Einführungssprechstunden möglich.

Meine besondere Vorliebe ist das Verwirklichen realistischer Szenarien der weißen Erotik, bizarre Rollenspiele inkl. Entsprechend authetischer Kleidung. Möglich sind ebenfalls militärisch orientierte Musterungen bis hin zu sexualpsychologischen Therapiesitzungen. Außergewöhnliche Behandlungsformen und Untersuchungsgeräte finden ebenfalls Anwendung.

Fetisch
Die SM Welt und die des Bizarren ist für mich nicht nur mit Sadismus und Schmerz verbunden. Auch Fetische und eine gewisse Sinnlichkeit spielen für mich eine Rolle. Ich habe ein Faible für hautenge Latexoutfits und High Heels. Als Fußfetischist erwarten dich kleine (Gr.37) gepflegte Füße mit allzeit lackierten Nägeln. Wird deine Begierde geweckt, wenn ich dir meinen bestrumpften Fuß entgegenstrecke und ich dich zu meinem Fußdiener mache? Oder soll ich dich besser gleich an der Leine auf allen Vieren hinter mir her kriechen lassen, so dass du nur noch meine Absätze und meine nicht enden wollenden Beine im Blick hast?

 

Als Anfänger wirst du von mir subtil an deine Leidenschaft herangeführt. Ich zeige dir deinen Platz! Lass dich von mir überraschen und auf eine bizarre Reise mitnehmen, denn ich jage dich für mein Leben gern in neue Gefilde. Deine Vorlieben sind für mich zunächst eine Inspiration. Aber überlege gut, bei mir gibt es keine Endstation! Nur Zwischenstopps. Deine Tabus bleiben für mich unantastbar! Ich lege größten Wert auf Vor- und Nachgespräche, da ich Interesse an deinen Neigungen habe und ja oftmals eine Art Selbstfindung stattfindet, in der ich dich an deine Grenzen heranführe und wir diese gemeinsam erweitern.

Bist du also bereit für wahre Größe (180cm)??

Terminvereinbarung erforderlich!